News Liste Fussball Manager 11

Kein Event Umfang der Jubiläumsedition bekannt
Fussball Manager 11 - Umfang der Jubiläumsedition bekannt
Fussball Manager 11
03.09.10 09:55 Ankündigung Plattform: PC
Mit dem Release am 28. Oktober feiert nicht nur die erfolgreiche Fußball-Management Simulationsreihe zehnjähriges Bestehen, es wird auch zwei Versionen zum neuesten Fussball Manager 2011 geben.
Mit dem Release am 28. Oktober feiert nicht nur die erfolgreiche Fußball-Management Simulationsreihe zehnjähriges Bestehen, es wird auch zwei Versionen zum neuesten Fussball Manager 2011 geben.
Mit dem Release am 28. Oktober 2010 feiert nicht nur die erfolgreiche Fußball-Management Simulationsreihe zehnjähriges Bestehen, es wird auch zwei Versionen zum neuesten Fussball Manager 11 geben. So habt ihr die Auswahl zwischen der normalen Version und einer limitierten Jubiläumsedition, die neben weiteren exklusiven Inhalten auch ein umfangreiches Buch über die Entwicklung des FM in den letzten zehn Jahren beinhaltet. Ein paar Informationen, ein Dankeschön an die Spieler folgen noch im Anschluss.


„Beiliegen wird ein etwa 100-seitiges Buch, das neben jeder Menge Tipps und Tricks auch noch die Geschichte des Fußballmanagers von den Anfängen im Jahr 2000 bis heute mit allen Höhen und Tiefen nacherzählt“, so der kreative Kopf des FUSSBALL MANAGER, Gerald Köhler.

2001 erschien mit dem FUSSBALL MANAGER 2002 der erste Teil der Simulationsreihe von EA SPORTS. Verschiede Trainer und Manager wie Rudi Assauer, Rainer Callmund oder Ralf Rangnick zierten in den vergangenen zehn Jahren das Cover des FM. In diesem Jahr wird Felix Magath als erster Manager zum zweiten Mal auf dem Cover des FUSSBALL MANAGER abgebildet sein.

„10 Jahre sind in der Spielebranche für eine Spiele-Serie eine ungewöhnlich lange Zeit“, erklärt Gerald Köhler. „Mit der Jubiläumsedition möchten wir uns bei allen Spielern bedanken, die uns über all diese Jahre die Treue gehalten haben. Wir haben unheimlich viele Spieler, die praktisch jedes Jahr dabei sind und die das Spiel mit ihren Ideen entscheidend geprägt haben.“

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Fussball Manager 11
Release:28.10.2010 Genre: Sportmanager Entwickler: Bright Future Vertrieb: Elecrtonic Arts Sports Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 09. 2010 um 09:55
03. 09. 2010 um 09:55
745
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen