News Liste Fussball Manager 12

Kein Event Thomas Tuchel fürs Cover vorgesehen
Fussball Manager 12 - Thomas Tuchel fürs Cover vorgesehen
Fussball Manager 12
05.08.11 09:46 Fakten Plattform: PC
Thomas Tuchel, Trainer des FSV Mainz 05 wird das Cover vom FUSSBALL MANAGER 12 zieren.
Thomas Tuchel, Trainer des FSV Mainz 05 wird das Cover vom FUSSBALL MANAGER 12 zieren.
Mit Thomas Tuchel, dem Trainer des FSV Mainz 05 haben die Entwickler vom Fussball Manager 12 ein neues Gesicht für das Cover engagieren können. Unter seiner Führung schaffte Mainz in der vergangenen Saison mit dem 5. Platz das beste Ergebnis in der Bundesligageschichte des Vereins und erreichte die Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League. Heute Abend zeigt sich, ob das Team um Thomas Tuchel in die Play-Offs um die UEFA Europa-League 2011/12 einziehen kann. Schon jetzt beweisen Thomas Tuchel und EA SPORTS Teamgeist und treten gemeinsam an, die Herzen der Fußballfans in ganz Deutschland für den EA SPORTS FUSSBALL MANAGER zu begeistern.

„Sehr gerne engagiere ich mich für den FUSSBALL MANAGER 12“, so Thomas Tuchel über sein Engagement bei EA SPORTS. „Der neue FUSSBALL MANAGER 12 bietet viele tolle und realistische Möglichkeiten, die unterschiedlichen Aspekte der täglichen Arbeit in einem Fußballverein nachvollziehen und selbst mitgestalten zu können.“ Der Trainer des FSV Mainz 05 wird neben dem Cover auch in der Werbekampagne für den FUSSBALL MANAGER 12 zu sehen sein.

Thomas Tuchel war unser absoluter Wunschkandidat. Er steht für Dynamik und Erfolg. Von seinem enormen Fachwissen und der Art wie er Fußball lebt, kann unser Spiel in großem Maße profitieren“, erklärt Gerald Köhler, Lead Designer der FUSSBALL MANAGER Serie. „Er verkörpert Leidenschaft, Qualität und Emotionalität.“


Der FUSSBALL MANAGER 12 bietet mehr als 700 neue Features und Innovationen, ein vollständig überarbeitetes 3D Spiel, das neu gestaltete Vereinsgelände, umfangreiche Verbesserungen
im Finanz- und Transferbereich sowie beim Training runden den neuen FM 12 ab.

Die FM-Reihe wird vom Entwicklungsstudio Bright Future in Köln für EA SPORTS entwickelt. Der FM 12 erscheint am 20. Oktober dieses Jahres für den PC.

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente05.08.11 10:09
Hatte eher auf Kloppo getippt.


Aber warum nicht. Tuchel is ebenfalls ein guter und vorallem sympatischer Trainer.
Logo for Fussball Manager 12
Release:20.10.2011 Genre: Sportmanager Entwickler: Bright Future Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 08. 2011 um 09:46
05. 08. 2011 um 09:46
614
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen