Open menu

Games Island

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Games Island - die Insel der Party-Spiele! Games Island ist die neue, ultimative Minispiel-Sammlung für Wii. Die vielfach verkaufte "Island"-Serie schlägt eine neue Richtung ein: Unterhaltsame Mini-Spiele stehen mehr denn je im Vordergrund, außerdem wird es ein neuartiges System zur Vergabe der Spielpunkte geben. Ihr könnt euren eigenen Avatar entwerfen, mit dem ihr anschließend 100 spaßige und nicht selten auch irrwitzige Herausforderungen absolvieren müsst.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Games Island
Wii
Release03.06.2010 GenreGesellschaftsspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Hudson Soft Publisher Konami
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein