News Liste Ghostbusters

Kein Event Ghostbusters Trailer
Ghostbusters - Ghostbusters Trailer
Ghostbusters
03.12.08 18:43 Video
Who you gonna call? Ghostbusters!
Who you gonna call? Ghostbusters!
Auf Shacknews gibt es ein Video zum Spiel Ghostbusters von Terminal Reality. Ihr könnt den Trailer hier in HD Qualität betrachten.

Im Juni 2009 kann laut Angaben die Geisterjagd auf eigene Faust losgehen.
Quelle: Videogaming247

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull04.12.08 05:11
Über 20 Jahre später immer noch cool... Back to the 80`s ; )
Laslo_die_Ente04.12.08 16:54
Dachte sollte eingestellt werden.hmm
Naja bin froh das das wohl nur ne Ente wa.
Freu mich drauf
Seb6605.12.08 16:52
Bin total froh wenn das wirklich nächstes Jahr rauskommt. In einem Interview sachte ja Dan, dass dieses Spiel der dritte Filmteil sein würde, nur eben in form eines Videogames. So wie ich die Trailer so ansehe, wird das ganze richtig hammer. Bin auf jedenfall ein Käufer davon!
Logo for Ghostbusters
Release:05.11.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Terminal Reality Vertrieb: Atari Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 12. 2008 um 18:43
03. 12. 2008 um 18:43
552
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen