News Liste God of War 3

Kein Event Der offizielle Launch-Trailer
God of War 3 - Der offizielle Launch-Trailer
God of War 3
17.03.10 19:09 Video Plattform: PlayStation 3
Am 19. März, also in zwei Tagen, wird der neueste Teil der God of War Reihe hierzulande im Handel erscheinen.
Am 19. März, also in zwei Tagen, wird der neueste Teil der God of War Reihe hierzulande im Handel erscheinen.
Am 19. März, also in zwei Tagen, wird der neueste Teil der God of War Reihe hierzulande im Handel erscheinen. Eingefleischten PlayStation-Spielern braucht man dies aber eh nicht mehr zu erzählen, bei ihnen dürfte dieses Datum bereits dick im Kalender markiert sein. Vorausgesetzt natürlich, man kann mit Action-Adventures auch etwas anfangen. Speziell in diesem Genre konnte sich jene Spielereihe mehr als nur einen guten Namen machen. Mit God of War III möchte Sony an diesem Erfolg anknüpfen bzw. dem Ganzen noch einen oben drauf setzen. Ob dies gelingt, können wir euch leider erst in Kürze verraten. Was auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend aussieht, ist der jetzt veröffentlichte Launch-Trailer zum Release des Titels.

God of War III Launch-Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War 3
Release:19.03.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2010 um 19:09
17. 03. 2010 um 19:09
595
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen