Kratos und sein Rachefeldzug
God of War 3 - Article - Kratos und sein Rachefeldzug
God of War 3
30.03.10 11:56 Test
"Hoffnung macht uns Stark, darum sind wir hier, damit kämpfen wir wenn alles andere verloren ist!" sagte Pandora zu Kratos, bevor sie ein weiteres Mal die Truhe öffnete und somit den Dingen ihren La ...

PS 3 Fazit - Kratos und sein Rachefeldzug

God of War 3 ist ein extrem gut gelungenes Hack and Slay Abenteuer. Mächtige Gegner, fantastische Kamerafahrten, ein geniales Kampfsystem und eine richtig gut Balance zwischen Action und Rätseln machen dieses Spiel zu meinem momentanen Spiel des Jahres 2010. Wer eine PlayStation 3 besitzt, sollte auch God of War besitzen, soviel ist mal klar!
Es ist ein wenig kurz geraten was die Spielzeit betrifft, aber durch die weiteren Schwierigkeitsgrade und die freigeschalteten Minispiele kann man auch nach dem ersten Mal noch eine ganze Menge Zeit mit God of War 3 verbringen.
PS 3
Spielspass
90%
Grafik8 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung9 / 10
Einzelspieler10 / 10
Mehrspieler0 / 10
Gameplay10 / 10
ePrison Bonus9 / 10
Award
Pro und Contra
fantastisches Abenteuer
wunderbares Gemetzel
gutes Speichersystem
sehr Atmosphärisch
sehr Geschichtsträchtig
teilweise ein wenig hakelig
Zwischensequenzen nicht abbrechbar
sehr langes Intro

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for God of War 3
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2010 um 11:56
30. 03. 2010 um 11:56
2555
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel