Open menu

Godzilla

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Godzilla, der König der Monster tauchte erstmalig 1954 auf. Forscher untersuchten ihn und fanden einen Weg die Kraft des Monsters einzufangen, genannt „G-Energie. Sie stellte eine mögliche unerschöpfliche Energiequelle zur Verbesserung des menschlichen Lebens dar.

60 Jahre später, als sich noch kaum ein Mensch an das Biest erinnerte, tauchte Godzilla plötzlich wieder auf. Godzilla zerstörte in seiner Wut alles und war auf der Suche nach noch mehr G-Energie. Eine Ironie des Schicksals also, dass genau die Energie, die das Leben der Menschen verbesserte auch für das erneute Erstarken von Godzilla verantwortlich war.

Kann die letzte Hoffnung der Menschheit, die G-Energie, Godzilla stoppen? Welches Schicksal erwartet Godzilla sobald er all die G-Energie aufgenommen hat und zu seinem ganzen Potential gereift ist?

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Godzilla
PS 3 PS4
Release17.07.2015 GenreBeat' em Up SpielmodSP MP Coop Enginekeine Infos Entwickler BANDAI NAMCO Entertainment Publisher NAMCO BANDAI Partners
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein