Godzilla ist zurück und will die G-Energie!
Godzilla - Article - Godzilla ist zurück und will die G-Energie!
Godzilla
25.07.15 10:37 Test
Welcher Mensch kennt nicht Godzilla und die anderen mutierten Kreaturen aus Japan. Im neusten Videogame wird es Zeit mit ihm Japan anzugreifen. Wir waren dabei!

PS4 Fazit - Godzilla ist zurück und will die G-Energie!

Ich bin ehrlich.... Extrem begeistert vom Titel bin ich nicht, dennoch übertrifft es meine Erwartungen (Inanbetracht dessen, was vor ein paar Jahren als Godzilla Titel im virtuellen Sinne erschien). Ich war etwas enttäuscht als Godzilla: Unleashed aus dem Jahre 2007 auf der PS2 doch eher nur ein reines Prügelspiel war. Dieser Titel hier bietet eindeutig mehr und das ist in Anbetracht des 60gsten Geburtstags von Godzilla mehr als würdig. Mit einer Reise aus drei Modis (Jeweils verschiedenen Ansichten), einen reinen Kampfmodus und natürlich einen kleinen aber sauberen Mehrspieler kombinierten NAMCO BANDAI alles zu einem mehr oder weniger würdigen Godzilla-Titel. Mit genialen grafischen Effekten, einem originalen Soundtrack und hohen Detailgrad bei den Kaijus rundeten die Entwickler das Paket ab. Zusätzlich bietet der Titel noch eine anständige Datenbank mit vielen Informationen über alle Wesen. Scheitern tut das Spiel für eine Top-Wertung allerdings durch schwache Umgebungsdetails (Tatsächlich Ähnlichkeit mit der Grafik von GTA 3), zu kleinen Karten und einen zu großen Freispielwahn. Für alle die seit langen ein anständiges Godzilla Spiel gesucht haben und eventuell mit ein paar kleinen Mankos leben können, für die ist dieser Titel das beste was es seit den frühen Videospielversionen von Godzilla gab.
PS4
Spielspass
69%
Grafik7 / 10
Sound / Musik7 / 10
Steuerung6 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler6 / 10
Gameplay7 / 10
ePrison Bonus8 / 10
Award
Pro und Contra
Knapp mehr als 20 bekannte Monster aus dem Godzilla Universum
15 verschiedene Level
Informationsdatenbank
Drei Kampf-Modis + VS und Meister der Kaijus
Fehlerfreier Mehrspieler
Überzeugende Effekte
Originalgetreue und Detaillierte Kaiju-Animationen
Originaler Soundtrack in frischer Form
Schwache und matschige Texturen bei Gebäuden und Städten
Level teilweise etwas zu klein
Alles muss freigeschaltet werden (Freischaltwahn)
Schwerfälligkeit und Drehung mit Schultertasten nerven

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Godzilla
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 07. 2015 um 10:37
25. 07. 2015 um 10:37
1145
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel