News Liste Gothic 1

Playable Teaser! kehrt Gothic zurück?
Gothic 1 - Playable Teaser! kehrt Gothic zurück?
Gothic 1
13.12.19 22:25 Video Plattform: Multi
THQ Nordic präsentiert einen zeitgemäßen Trailer zum Kultspiel Gothic. Nichts könnte überraschender sein, als ein Gothic 2020.
THQ Nordic präsentiert einen zeitgemäßen Trailer zum Kultspiel Gothic. Nichts könnte überraschender sein, als ein Gothic 2020.
Wir wollen dich gar nicht lange mit eigenen Analysen langweilen, weil der Trailer schon alles sagt. Bei allen Spekulationen, was eventuell Piranha Bytes als nächsten aus dem Sack lassen könnte, wenn es um ihre alten Games geht, wäre das letzte sicher ein Gothic 2020 dabei gewesen. Wir waren uns alle sicher, das Elex 2 kommen wird, sicher, kommen wird es bestimmt irgendwann, aber dieser Trailer ist mehr als nur ein Trailer. Er ist etwas, mit dem man nun so gar nicht gerechnet hatte, aber umso mehr sich gewünscht hätte.

Auch wenn zu Beginn als Studio das Barcelona Studio als Entwickler genannt wird, weil die Rechte ja nun schon bekanntlich nicht mehr bei Piranha Bytes liegen, ist dieser Trailer mehr als nur ein Versuch, uns das Spiel wieder schmackhaft zu machen. Wir müssem wohl damit leben, das die gute alte Zeit vorbei ist, aber wollen wir wirklich ein neues Gothic, das sich wie ein Elex anfühlt, sicher nicht.

Daher an alle die bei dem Namen Gothic einen feuchten Schlüpfer bekommen, gebt euer Feedback ab und sorgt dafür, das dieser Traum Wirklichkeit werden kann.

Zitat:
In 2019 the series became part of THQ Nordic and being fans of the original games we began thinking and experimenting with what could be done. While exploring we realized Gothic is still iconic but simply remaking it wouldn‘t work.

Therefore we tried a new approach: re-imagining the whole thing. In order to be sure that is the way to go we decided to approach this situation totally unique: We want to give you an early prototype of the game and ask you to let us know and give us feedback. We called it Playable Teaser!


Du kannst eine erste Testversion, sprich Demo auf Steam antesten: store.steampowered.com - Gothic Playable Teaser

Zugang zum "Playable Teaser" erhält man nur, wenn man Gothic, Gothic 2, Gothic 3, Risen, Risen 2, Risen 3 oder ELEX auf Steam besitzt. Käufer der besagten Spiele (ab heute) erhalten ebenfalls Zugriff auf den Prototypen.

Gothic - Playable Teaser - Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 15.03.2001
9,99 2,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gothic 1
Release:15.03.2001 Genre: Rollenspiel Entwickler: Piranha Bytes Vertrieb: THQ Nordic Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 34 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 12. 2019 um 22:25
13. 12. 2019 um 23:52
273
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen