Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
kostenlos spielbar
Dieses Addon benötigt das Hauptspiel
Gothic 2

Notiz

Zusätzlich wird die Erweiterung Die Nacht des Raben benötigt! Dazu kann man die Gothic II: Gold Edition auf Steam erwerben.

Über das Spiel

Geschichte von Khorinis ist eine unabhängige Erweiterung zu dem beliebten Spiel - Gothic, die völlig neue Geschehnisse in stürmischen Zeiten vor Entstehung der Barriere erzählt. Sie zeigt die Geschichte, die 10 Jahre vor den Ereignissen vom ersten und zweiten Teil der Saga geschieht.

Die Veröffentlichung des Projektes wird in zwei Teilen geplant - der erste Teil auf der neuen Vaduzinsel und anschließend der zweite Teil auf der Insel Khorinis.

Einführung
Die Handlung der Geschichte von Khorinis geschieht auf der Vaduzinsel, der Teil des Königreiches Myrthana bildet und als wichtiges Zentrum für Handel, Bergbau und Landwirtschaft gilt. Auf Vaduz finden wir eine riesige Stadt, zahlreiche Farmen, Minen, Tavernen, rivalisierende Handelsgilden, Adanoskloster und viele andere atemberaubende Schauplätze, die auf die Entdeckung warten.

Im Spiel werden wir die Figur Lars verkörpern. Sein Leben ändert sich drastisch durch eine geheimnisvolle Intrige. Der Spieler bekommt die Wahl, sich einer Gilde anzuschließen und über sein und des Feindes Schicksal zu entscheiden. Innerhalb des Spiels treffen wir zahlreiche Personen aus dem Gothic-Universum und ergründen Ihre Geschichte vor Entstehung der Barriere.

Features:
  • Das erste weltweite Fan-Projekt mit professioneller, schauspielerischer Synchronisation.
  • Vaduz Insel - eine ganz neue Welt, die deutlich größer ist, als die Welten der vorherigen Teile.
  • Khorinis, Minental und die alte Mine, in einer Form, die wir bisher noch nie gesehen haben.
  • Große Genauigkeit mit der Handlungskompatibilität der Gothic-Saga.
  • Möglichkeit der Benutzung eines Schutzschildes.
  • Viele Schätze zu entdecken.
  • Komplexe und originelle Nebenmotive.
  • Humoristische Elemente.
  • Neue Gilden, Gegenstände und Rüstungen.
  • Professioneller Soundtrack wurde ausschließlich für den Modifikationsgebrauch komponiert.
  • Neue Fähigkeiten (u. a. erlernbares Schmiedehandwerk, Kochhandwerk).
  • Riesige Menge neuer Molekularelemente.
  • Und vieles mehr.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Gothic 2: The History of Khorinis

Spielesammlung

Du musst angemeldet sein

Plattform

PC
ReleaseH4 2020 GenreRollenspiel Entwickler SoulFire Publisherkeine Infos Enginekeine Infos Franchise Gothic
Einzelspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Facebook Seite Youtube Youtube Seite Twitch keine Infos Instagram keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 5684 Erstellt 31.10.19 21:37 ( nilius ) Bearbeitet 01.11.19 01:13 ( nilius ) Betrachtet 280 GameApp v3.0 by nilius