News Liste Gothic 3: Götterdämmerung

Kein Event Neuer Patch für Gothic 3: Götterdämmerung verfügbar
Gothic 3: Götterdämmerung - Neuer Patch für Gothic 3: Götterdämmerung verfügbar
Gothic 3: Götterdämmerung
23.12.08 14:52 Patch
JoWooD Productions reicht ein weiteres Update zum Addon nach.
JoWooD Productions reicht ein weiteres Update zum Addon nach.
Wie angekündigt veröffentlicht JoWooD Productions heute den neuesten Patch zum Rollenspiel Gothic 3:Götterdämmerung. Das Update in der Version 1.07 bereinigt Ungereimtheiten im Spiel und sorgt für ein verbessertes Spielerlebnis des Add-ons zu Gothic 3.

Vor der Installation des aktuellen Patches wird eine Neuinstallation des aktuellen Spieles sowie die Entfernung aller bestehenden Savegames empfohlen. Die Savegames bisheriger Versionen können nach diesem Update nicht mehr verwenden werden.
Detaillierte Informationen zu den Änderungen findet ihr beim Download zum neuesten Update.

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull24.12.08 02:09
Na dann kann man sich das verbuggte Teil, ja jetzt endlich doch nochmal zulegen ; )
Nino24.12.08 07:44
Warte lieber noch mal ab ...
FlashBull24.12.08 11:11
Mach mich nicht fertig Nino, ist es immer noch so schlimm? ; ) Ich werds mir so oder so kaufen, aber dann warte ich lieber noch etwas, bis es günstiger ist. Dann ist das Zähneknirschen wie bei G3 nicht ganz so groß, wenn sich wieder irgendwelche verbuggten Typen, mit deinem Tempelschlüssel vom Acker machen und auf nimmerwiedersehen in der Wüste verschwinden ; )
Logo for Gothic 3: Götterdämmerung
Release:21.11.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: JoWooD Vertrieb: JoWooD Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 12. 2008 um 14:52
23. 12. 2008 um 14:52
570
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen