News Liste Gothic 3: Götterdämmerung

Kein Event Rettung in Sicht - Enhanced Edition in Arbeit
Gothic 3: Götterdämmerung - Rettung in Sicht - Enhanced Edition in Arbeit
Gothic 3: Götterdämmerung
01.11.10 07:56 Ankündigung Plattform: PC
JoWooD plant Enhanced Edition inklusive Community Patch für Gothic 3: Götterdämmerung.
JoWooD plant Enhanced Edition inklusive Community Patch für Gothic 3: Götterdämmerung.
Für die wohl leidensfähigste Community die es gibt, will JoWood nun eine Enhanced Edition zum Add-on Gothic 3: Götterdämmerung in den Handel bringen. Diese wird dann den offiziell gemachten Community-Patch zum Inhalt haben.

Schon Gothic 3 musste die Community selbst retten, damit aus dem Debakel ein spielbares Spiel wurde. Der Patch für Gothic 3: Götterdämmerung ist für das 4. Quartal 2010 angesetzt, dieser wird aber auch selbstverständlich kostenlos zum Download angeboten werden, für alle die die Bug-Sammlung schon im Regal zu stehen haben.

Im aktuellen Fan Forum könnt ihr mehr über die Arbeit am Patch und bestimmten Fragen zu der Veröffentlichung erfahren. Auch melden sich regelmäßig die Macher des Patches, Mad Vulture zu Wort.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gothic 3: Götterdämmerung
Release:21.11.2008 Genre: Rollenspiel Entwickler: JoWooD Vertrieb: JoWooD Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Gothic
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 11. 2010 um 07:56
01. 11. 2010 um 07:56
806
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen