News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Ab 24. November im Handel
Gran Turismo 5 - Ab 24. November im Handel
Gran Turismo 5
12.11.10 16:27 Ankündigung Plattform: PlayStation 3
Das mit größter Spannung erwartete Rennspiel Gran Turismo 5 kommt in wenigen Tagen in den Handel!
Das mit größter Spannung erwartete Rennspiel Gran Turismo 5 kommt in wenigen Tagen in den Handel!
Das mit Spannung erwartete Rennspiel kommt in wenigen Tagen in den Handel! Wie Sony heute ganz offiziell via Pressemeldung bekannt gab, wird das Spiel nun am 24. November diesen Jahres erscheinen.

„Gran Turismo ist ein sehr ehrgeiziges Projekt, das so anspruchsvoll und kompliziert ist, dass wir es gerne unser Apollo-Raumfahrtprogramm nennen!“, kommentiert Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital Inc. „Als wir damals im Jahr 1997 das erste Gran Turismo entwickelten, wollten wir im Renngenre neue Maßstäbe setzen. Nach dem technologischen Sprung zum PlayStation 3-System war unser Ziel bei GT5 eine weitere Revolution, die nicht nur unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch die Erwartungen der Fans erfüllt oder sogar übertrifft. Dabei lag uns ganz besonders am Herzen, die treuen ‚Gran Turismo-Fans zufriedenzustellen. Aus diesem Grund ist uns auch die Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben, wirklich nicht leicht gefallen. Ich kann mich nur bei allen Spielern entschuldigen, dass sie so lange warten mussten. Und ich verspreche, dass sie alles andere als enttäuscht sein werden, wenn sie die Fülle an Fahrerlebnissen ausprobieren, die Gran Turismo zu bieten hat.“

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 11. 2010 um 16:27
12. 11. 2010 um 16:27
509
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen