News Liste Gran Turismo 5

Kein Event Disc zum Spiel gesichtet
Gran Turismo 5 - Disc zum Spiel gesichtet
Gran Turismo 5
05.11.10 22:44 Gerüchteküche Plattform: PlayStation 3
Disc aus der Retail-Version von Gran Turismo 5 aufgetaucht.
Disc aus der Retail-Version von Gran Turismo 5 aufgetaucht.
Zu später Stunde wurde im Netz das Bild einer Disc gesichtet, die angeblich aus der Retail-Version von Gran Turismo 5 stammt. Ob es sich dabei wirklich um ein Original handelt, kann momentan natürlich nicht wirklich bestätigt werden. Wäre aber durchaus im Bereich des möglichen, da der Gran Turismo Schöpfer Kazunori Yamauchi erst kürzlich den Goldstatus (bereit fürs Presswerk) für sein PS3 exklusives Rennspiel vermeldete. Würde anderseits aber auch wiederholt zeigen, dass die Hersteller nicht wirklich mit verschweigendem Personal glänzen können.

Auf eine Pressemeldung von Sony, was den offiziellen Releasetermin von Gran Turismo 5 betrifft, warten wir der weilen weiterhin gespannt.

Quelle: examiner.com

KommentareInhalt:Kommentare

i2stupid06.11.10 01:33
solangsam machts doch kein spaß mehr drauf zu warten???
naja kenn viele fans die bis 2012 warten würden kann echt nicht verstehen warum das so lang dauert

cheers
SpeCieS06.11.10 09:02
Das Spiel wird so geil, wird vielleicht der Grund sein mir ne PS3 zu holen.
R@Z()R06.11.10 10:30
@ i2stuid : gute Qualität dauert halt seine zeit das war bei GT schon immer so und find es auch nicht schlimm, man siehst es ja an Activsion, EA und Cosdemasters die nur noch Alpha Versionen Ihrer Spiele auf dem markt werfen.

@ SpeCies : Da kann ich dir nur zustimmen ;-)
Logo for Gran Turismo 5
Release:24.11.2010 Genre: Rennspiel Entwickler: Polyphony Digital Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 11. 2010 um 22:44
05. 11. 2010 um 22:44
768
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen