Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Episodes from Liberty City ist das brandneue Grand Theft Auto und kombiniert zwei komplette Spiele in einer Box:

The Ballad of Gay Tony
The Ballad of Gay Tony verpasst Liberty City eine Extraportion Waffen, Glitzer und Schmutz. In der Rolle von Luis Lopez, seines Zeichens Teilzeit-Ganove und Vollzeit-Assistent des legendären Nachtclub-Impresarios Tony Prince (auch bekannt als Gay Tony), wird der Spieler mit den konkurrierenden Loyalitäten zu Familie und Freunden und der Unsicherheit zu kämpfen haben, wer sein wahres oder ein falsches Gesicht zeigt, in einer Welt, in der jeder seinen Preis hat.

The Lost & Damned
The Lost and Damned zeigt Liberty City aus der Perspektive von Johnny, einem treuen Mitglied der Lost, einer berüchtigten Biker-Gang. Ihm verdanken die Lost große Teile ihres Einkommens aus Geschäften in Liberty City, aber an erster Stelle steht für ihn die Loyalität zum Gang-Abzeichen auf seinem Rücken und zu Billy Grey, dem Präsidenten des Clubs. Doch Billy ist nach seiner Entlassung aus dem Entzug wild auf ein Leben voller Blutvergießen und Exzesse. Schnell findet sich Johnny inmitten eines erbitterten Revierkampfes mit rivalisierenden Gangs wieder, der über die Vorherrschaft in einer von Gewalt und Korruption erschütterten Stadt entscheiden soll. Wird die Bruderschaft diese Zerreißprobe überstehen?
14,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 29.10.2009
Zum Shop
Daten vom 30.10.19

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release29.10.2009 GenreAction-Rollenspiel Entwickler Rockstar Leeds Publisher Rockstar Games Enginekeine Infos

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein