News Liste Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

Kein Event Erster Trailer zeigt exklusiven PC Editor *Update*
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Erster Trailer zeigt exklusiven PC Editor *Update*
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
08.04.10 16:24 Video Plattform: PC
In dem knapp zweiminütigem Trailer werden aber keine Charaktere von der Story gezeigt, oder gar coole Action-Szenen, wie man es von der GTA Reihe gewöhnt ist, sie zeigen uns eher den exklusiven Vide ...
In dem knapp zweiminütigem Trailer werden aber keine Charaktere von der Story gezeigt, oder gar coole Action-Szenen, wie man es von der GTA Reihe gewöhnt ist, sie zeigen uns eher den exklusiven Video Editor, mit dem ihr Spielszenen einfangen könnt.
Rockstar Games hat einen ersten PC-Trailer von Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City veröffentlicht. In dem knapp zweiminütigem Trailer werden aber keine Charaktere von der Story gezeigt, oder gar coole Action-Szenen, wie man es von der GTA Reihe gewöhnt ist, sie zeigen uns eher den exklusiven Video Editor, mit dem ihr Spielszenen einfangen könnt.

Der Content und auch die Story ist durch den Release auf der XBOX360 bekannt, trotzdem mussten wir eine halbe Ewigkeit warten. Exklusivität von Microsoft halt, das hat jetzt zum Glück ein Ende, die PC-Version, aber auch die PS3-Version werden in Europa am 16.05.2010 im Handel verfügbar sein.

*** Update ***
Wir haben zwei weitere Trailer für euch im Angebot, kostenlos. Diese sind auch wieder mit dem exklusiven PC Editor erstellt worden und zeigen uns erneut, was damit möglich ist. Bleibt aber gespannt, der kann noch viel mehr, Rockstar Games wird in absehbarer Zeit weiteres Material veröffentlichen. Der Bonus heute, ein dritter Trailer, ist eigentlich der wahre erste Trailer vom PC Editor, wir reichen sie hiermit beide nach.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City includes both The Lost and Damned, and The Ballad of Gay Tony together on disc and does not require a copy of the original Grand Theft Auto IV to play. Now available for Xbox 360® and coming for PlayStation®3 and Games for Windows® - LIVE on April 13th in North America and April 16th in Europe.

GTA: Episodes from Liberty City - PC Video Editor Clip: "Drifting"

GTA: Episodes From Liberty City - PC Editor "Lost in the Mix"

GTA: Episodes From Liberty City - PC Editor "Social Club TV"

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 29.10.2009
Neu
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

joker08.04.10 17:30
na ja abwarten !!!!
Logo for Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Release:29.10.2009 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 04. 2010 um 16:24
08. 04. 2010 um 16:24
605
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen