News Liste Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

Kein Event Erscheint erstes GTA IV Add-on auch für den PC?
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned - Erscheint erstes GTA IV Add-on auch für den PC?
Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
04.08.09 18:03 Gerüchteküche Plattform: PC
USK Einstufung läßt hoffen, auf eine PC Version des GTA IV Add-ons.
USK Einstufung läßt hoffen, auf eine PC Version des GTA IV Add-ons.
Zwei Trailer vom exklusiven XBox 360 Add-on, wurden nun von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) eingestuft. Das ist an für sich bekanntlich nichts ungewöhnliches, doch um welche Plattform es dabei ging, schon eher.
So wurden diese extra für die PC Version geprüft, was darauf hoffen läßt, das in absehbarer Zeit eine offizielle Ankündigung folgen könnte, das dass Add-on nun auch für den PC erscheint.

KommentareInhalt:Kommentare

the_Dagger04.08.09 18:23
Das ich nicht lache! Im Polizei - Staat - Deutschland darf sowas nicht sein !!
mjrkoenig04.08.09 18:59
ich hoffe dass das Addon rauskommt , GTA 4 für PC war der HAMMA !!!
the_Dagger04.08.09 19:13
Es bleibt spannend.
MERCILESS-AER05.08.09 08:46
jup fände es auch sehr nett
mjrkoenig05.08.09 12:44
Ich könnte mir vorstellen, dass es n DLC oder ein game für 15 - 20 Euro sein wird .. ^^
Ot-To05.08.09 15:38
Ich denk mal positiv und freu mich einfach schon drauf.
:-))))))
Logo for Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned
Release:17.02.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 39 Minuten
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2009 um 18:03
04. 08. 2009 um 18:03
513
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen