News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event Erster Patch für GTA IV kommt bald!
Grand Theft Auto IV - Erster Patch für GTA IV kommt bald!
Grand Theft Auto IV
10.12.08 15:26 Patch
Ein bereits fertiger Patch steht schon in den Startlöchern und wartet nur noch auf den Segen von oben...
Ein bereits fertiger Patch steht schon in den Startlöchern und wartet nur noch auf den Segen von oben...
Der erste Patch für GTA IV ist bereits fertig und wartet eigentlich nur auf die Abnahme von Microsoft. Dann sollten unter anderem die Abstürze nach dem Copyright Vermerk in der deutschen Version der Vergangenheit angehören. Ausserdem werden Probleme mit Grafik Fehlern ausgemerzt und Radeon X1900 Besitzer können dann endlich auch aufatmen. Die Darstellung der Schatten wurde für genau diese Karte enorm verbessert. Ein weitere Fehler beim Bownling mit der Maus-Sensitivität wurde auch ausgemerzt.

Wann nun genau dieser Patch erscheint, können wir euch nicht sagen, nur eins, von anderen Fehlern ist nicht die Rede. So könnte man davon ausgehen, dass die gröberen Fehler mit anderen Radeon Karten noch nicht behoben wurden. Bleibt also nur eins zu sagen, warten wir den Patch ab.
Quelle: Leaguez
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2008 um 15:26
10. 12. 2008 um 15:26
634
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen