News Liste Grand Theft Auto IV

Kein Event "Lost and Damned" Addon für GTAIV
Grand Theft Auto IV -
Grand Theft Auto IV
12.12.08 11:13 Screens
GTA4 bekommt ein Addon mit dem Namen "Lost and Damned" und wird erstmal XBOX360 Besitzer vorbehalten sein.
GTA4 bekommt ein Addon mit dem Namen "Lost and Damned" und wird erstmal XBOX360 Besitzer vorbehalten sein.
Seid einigen Tagen ist nun auch Grand Theft Auto IV für den PC im Handel und erfreut sich grosser Beliebtheit. XBOX360 Besitzer hingegen zockten das Game bereits schon vor einem halben Jahr und so ist es nicht verwunderlich, dass bereits im Februar 2009 ein Addon mit dem Namen "Lost and Damned" veröffentlicht wird. Der Download Content wird unter anderem neue Fahrzeuge, neue Waffen, neue Musik und einen neuen Multiplayer Level beinhalten. Auch ist schon der Name der Hauptfigur bekannt, dabei handelt es sich um den Biker Johnny Klebitz, der mit seiner Gang "The Lost" die Strassen von Liberty City unsicher macht. In wie weit Niko Belic noch eine Rolle spielt und ob es auch für den PC bzw. PS3 erscheinen wird, ist bisher noch unklar, es kann aber nicht ausgeschlossen werden. Um euch auch einen Eindruck vermitteln zu können, haben wir für euch drei neue Screenshots aus dem kommenden Addon "Lost and Damned" ergattern können. Für weitere Infos und Material halten wir euch auf dem laufenden.
Quelle: PCAction
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 03.12.2008
19,99€
Zum Shop
Preise Update 19.04.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto IV
Release:03.12.2008 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Rockstar Leeds Vertrieb: Rockstar Games Engine: Euphoria-Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 12. 2008 um 11:13
12. 12. 2008 um 11:13
681
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen