Steam Fehler im Social Club Launcher für GTAV PC beheben
Grand Theft Auto V - Guide - Steam Fehler im Social Club Launcher für GTAV PC beheben
Grand Theft Auto V
30.01.17 22:04 Probleme
Wie kann ich den Fehler im Social Club Launcher für GTAV PC beheben, wenn ich ihn über Steam starte?
Wie kann ich den Fehler im Social Club Launcher für GTAV PC beheben, wenn ich ihn über Steam starte?
Frage: Wenn ich versuche, GTAV für PC über Steam zu starten, bekomme ich eine der folgenden Fehlermeldungen:
  • 1 - Initialisierung von Social Club Launcher schlug fehl.


Antwort zu 1: Der Hauptgrund ist bei korrekter Installation, das du Steam nicht als Adminstrator gestartet hast. Klicke mit rechts auf dein Steam-Icon auf dem Desktop und starte es als Adminstartor. Starte anschließend das Spiel in deiner Steam Bibliothek. Danach musst du dich mit deinem Social Club Account anmelden und dein Steam Konto mit dem Social Club Konto verbinden.

Noch einen kleinen Tipp: Das gleiche kannst du auch mit Spielen machen, die du nicht über Steam gekauft hast. Einfach das Spiel als externes Spiel in deine Bibliothek holen und dann von dort aus starten.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Probleme
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 01. 2017 um 22:04
30. 01. 2017 um 22:04
8086
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide