News Liste Grand Theft Auto V

Größe des Heists-Updates bekannt
Grand Theft Auto V - Größe des Heists-Updates bekannt
Grand Theft Auto V
08.03.15 14:12 DLC Plattform: Multi
Das kommende DLC wird vor allem für die Next-Gen. Konsolen sehr schwer wiegen.
Das kommende DLC wird vor allem für die Next-Gen. Konsolen sehr schwer wiegen.
Am 10.03.2015 ist es endlich soweit. Dann stellt Rockstar Games sein neuen Mehrspieler DLC für alle Grand Theft Auto V Besitzer online. Wie in unzähligen News schon berichteten, wird dieses Update/DLC die Onlinewelt von GTA V um einiges Erweitern. Nun wurde bekannt das Besitzer von Playstation 4 und XBox One doch auch einiges an Platz freimachen müssen.

Die Größe beträgt rund 4,8 Gigabyte für PS4 und XBox One. Besitzer der Versionen für XBox 360 und Playstation 3 brauchen nur einen Speicherplatz von 1,06 Gigabyte.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Release:17.09.2013 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 03. 2015 um 14:12
08. 03. 2015 um 14:12
325
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen