News Liste Grand Theft Auto V

GTA 6 sollte ursprünglich GTA Tokyo heißen
Grand Theft Auto V - GTA 6 sollte ursprünglich GTA Tokyo heißen
Grand Theft Auto V
29.03.16 12:23 Gerüchteküche Plattform: Multi
Neue Gerüchte über ein mögliches Grand Theft Auto 6, sowie eine spezielle Namensgebung.
Neue Gerüchte über ein mögliches Grand Theft Auto 6, sowie eine spezielle Namensgebung.
Im Netz gibt es bereits die ersten Informationen das Rockstar Games an Teil 6 der bekannten Grand Theft Auto Reihe arbeite, doch wenigen ist bekannt, das der Titel ursprünglich nicht GTA 6 sondern GTA: Tokyo heißen sollte. Das entsprechende Entwicklerteam war laut der Quelle des Magazins TechRadar bereits in Japan um sich verschiedene Locations anzusehen und so viele Impressionen wie möglich zu erhaschen.

Laut dem Artikel der Kollegen um TechRadar wurde die Idee allerdings aufgrund verschiedener Punkte begraben worden. Zum einen gestaltete sich das enge Straßennetz als schwierig. Zig tausende Fahrzeuge auf einem kleinen Raum unterzubringen ist nicht sonderlich einfach. Zum anderen wurden Marken und Fahrzeuge genannt, die in der Welt von Grand Theft Auto fest verankert sind, jedoch für einen Teil außerhalb der USA geändert werden müssten.

Fans dürfen also gespannt sein, welche Location die Entwickler am Ende wählen werden, doch man darf vermuten das auch Teil 6 in Richtung USA gehen wird. Die Quelle von TechRadar hat übrigens auch angegeben, das Rockstar Games mit den "vorbereitenden Arbeiten" begonnen haben. Zwar ist das noch kein Entwicklungsbeginn, aber die Entwickler machen sich jetzt bereits Gedanken.

Rockstar Games haben sich zurzeit weder zu diesem Gerücht, noch zu weiteren Informationen geäußert.
Quelle: TechRadar
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Release:17.09.2013 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Tage 12 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 03. 2016 um 12:23
29. 03. 2016 um 12:23
823
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen