News Liste Grand Theft Auto V

GTA V Online bekommt Bikes - Erhältlich ab dem 04ten
Grand Theft Auto V - GTA V Online bekommt Bikes - Erhältlich ab dem 04ten
Grand Theft Auto V
28.09.16 22:24 Ankündigung Plattform: Multi
Bereits vor ein paar Tagen kündigte man Bikes für GTA Online an, doch nun wurde auch das Release-Date bekannt.
Bereits vor ein paar Tagen kündigte man Bikes für GTA Online an, doch nun wurde auch das Release-Date bekannt.
Nach vielen interessanten Inhalten für den Online-Mehrspieler von Grand Theft Auto V kündigte Rockstar Games vor kurzem auch eine Bike-Erweiterung an. Heute wurden zusätzlich das Release-Date und neue Screenshots veröffentlicht, welche wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Beinhalten wird die Erweiterung dann neue Waffen, Kleidungsstücke und Funktionen, wie Motorrad-Gangs. Diese Gangs können sich dann mit anderen auf den Straßen messen. Wie es sich gehört gibt es auch neue Motorräder, Clubhäuser und Tuningwerkstätte für diese.

Die neue Erweiterung soll am 04.10.2016 für die Computer, Playstation 4 und XBox One Version verfügbar sein.
Quelle: Rockstar Games
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Release:17.09.2013 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 10 Stunden 10 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 09. 2016 um 22:24
28. 09. 2016 um 22:24
447
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen