 Angeblich soll ein Mitarbeiter von Rockstar Games schuld daran haben, das der Release-Termin für Grand Theft Auto V jetzt vorzeitig bekannt wurde. In seinem Lebenslauf soll er angeblich den besagten Termin dafür festgehalten haben. Dessen Echtheit wurde bisher aber weder von Rockstar noch vom Publisher Take Two bestätigt.
Angeblich soll ein Mitarbeiter von Rockstar Games schuld daran haben, das der Release-Termin für Grand Theft Auto V jetzt vorzeitig bekannt wurde. In seinem Lebenslauf soll er angeblich den besagten Termin dafür festgehalten haben. Dessen Echtheit wurde bisher aber weder von Rockstar noch vom Publisher Take Two bestätigt.Die englischsprachigen Kollegen von wccftech.com sind auf den Lebenslauf von Alexander O'Dwyer, der im Netz aufgetaucht ist, aufmerksam geworden. Der Mitarbeiter soll demnach unter anderem an den Arbeiten zu GTA 5 beteiligt sein.
Das Actionspiel soll im Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen, doch ist dieser Termin unter Vorbehalt zu genießen und von Publisher Take Two noch nicht offiziell bestätigt worden.




