News Liste Grand Theft Auto V

Rockstar Games geht mit dem Winter-DLC in die nächste Runde
Grand Theft Auto V - Rockstar Games geht mit dem Winter-DLC in die nächste Runde
Grand Theft Auto V
31.12.14 10:23 DLC Plattform: Multi
Der Winter-DLC geht über die beiden Jahreswechseltage in die Verlängerung.
Der Winter-DLC geht über die beiden Jahreswechseltage in die Verlängerung.
Viele Spieler von Grand Theft Auto 5 kamen über die Weihnachtsfeiertage leider erst gar nicht in den Genuss, San Andreas im strahlenden Weiß zu erleben. Aufgrund der DDos-Angriffe waren ja bereits am Heiligenabend die Dienste fast zum erliegen gekommen. Rockstar Games legt nun heute und morgen (Neujahr) noch einmal nach und bietet somit den Spielern, die bisher nicht in den Genuss kamen, erneut die Möglichkeit die glitschigen Straßen und Schneeballschlachten zu erleben. Darüber hinaus gibt es wieder die Weihnachtsobjekte, wie diverse Masken, Kleidungsstücke und natürlich den Feuerwerksraketenwerfer for FREE. Das DLC wird bis Freitag online geschaltet sein, danach ist der Zauber leider wieder vorbei.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 17.09.2013
Neu
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Grand Theft Auto V
Release:17.09.2013 Genre: Actionspiel Entwickler: Rockstar North Vertrieb: Rockstar Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 3 Stunden
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2014 um 10:23
31. 12. 2014 um 10:23
398
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen