GRID 2019

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Quasi-Remake von Race Driver Grid aus dem Jahre 2008

Über das Spiel

GRID bietet ein unverwechselbares Rennerlebnis. GRID kehrt mit unübertroffenem Augenblick-zu-Augenblick-Rennsport und einem brandneuen Erlebnis zurück, bei dem du in jedem Rennen deinen eigenen Weg wählen, deine eigene Geschichte erzählen und die Welt des Motorsports erobern kannst. Nimm deinen Platz in der GRID World Series ein und kämpfe bei spannenden Rad-an-Rad-Duellen mit den kultigsten Rennautos – aktuelle Modelle und Klassiker, von GT über Touring und Muscle zu Stock sowie Super Modifieds – und an einigen der weltweit kultigsten Schauplätzen. GRID fängt jeden Moment des Rennens ein, vom Adrenalinrausch, wenn die Startampel ausgeht, bis zur Freude, wenn man die karierte Flagge sieht – und dazwischen gibt es natürlich auch jede Menge Action. Ständig ist was los – knappe Überholmanöver, Lackschäden und Rennkollisionen – und alles wird noch verschärft durch Rivalitäten, Teamkollegen und einem Erzfeind, der deinem Fortschritt entweder eine Hilfe oder ein Hindernis sein wird.
54,99 38,49€ -30%
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 12.09.2019
Zum Shop
Daten vom 11.11.19

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

GRID 2019

Plattform

PCPS4Xbox One
Release12.09.2019 GenreRennspiel Entwickler Codemasters Publisher Codemasters Enginekeine Infos Franchise Grid
Einzelspieler Mehrspieler

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook Facebook Seite Youtube Youtube Seite Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein