News Liste Guitar Hero III: Legends of Rock

Kein Event Guitar Hero: Erstes Spiel mit Einnahmen über 1 Milliarde Dollar
Guitar Hero III: Legends of Rock - Guitar Hero: Erstes Spiel mit Einnahmen über 1 Milliarde Dollar
Guitar Hero III: Legends of Rock
10.01.09 16:16 Handel
Der Umsatz von Guitar Hero III beläuft sich alleine auf 1.000.000.000 Dollar.
Der Umsatz von Guitar Hero III beläuft sich alleine auf 1.000.000.000 Dollar.
Letzte Woche sprach Mike Griffith, Activision CEO auf der CES 09 und sagte, dass Guitar Hero III: Legends of Rock das erste Spiel ist, dass mehr als 1 Milliarde Dollar an Umsatz produzierte.

Mit Berufung auf die Forschungsgruppe Nielsen, ergänzte er, dass die "Downloadverkäufe für Künstler, die in Guitar Hero erscheinen, um 15-843 Prozent gestiegen sind." Außerdem sprach der Activision Chief Executive Officer von 21 Millionen verkauften Einheiten über die Downloads von Guitar Hero.

Quelle: Videogaming247

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6610.01.09 19:17
Mich wundert es nicht. Es macht übelst Spaß und je mehr man es Spielt um so härter geht man damit ab. Ich meine, mittlerweile bin ich bei Hard angekommen und das ist weißgott nicht mehr so einfach. Freue mich schon übelst auf den nächsten Titel: Metallica.
Dessweiteren werde ich mir in geraumer Zeit noch World Tour holen. Die parallele zu Rock Band, wobei ich der Meinung bin das die Entwickler von Rock Band auf den Zug der "mitmach" Spiele ebenfalls aufsteigen wollen. Für mich bleibt eiskalt Guitar Hero das beste aktuelle Gitarren und Musikspiel neben Singstar, was ja schon Jahre lang da war.
Pencil10.01.09 19:33
Also ich persönlich finde Rockband besser als Guitar Hero, wobei beide mehr als spielenswert sind.
Overthon10.01.09 21:41
wir haben gerade Wii Musik hier, das werde ich erstmal testen, vielleicht muss man das doch mal testen !
Logo for Guitar Hero III: Legends of Rock
Release:04.12.2007 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Neversoft Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2009 um 16:16
10. 01. 2009 um 16:16
627
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen