News Liste Guitar Hero III: Legends of Rock

Kein Event Guitar Hero III - Neues Metallica-Album als Download-Content
Guitar Hero III: Legends of Rock - Guitar Hero III - Neues Metallica-Album als Download-Content
Guitar Hero III: Legends of Rock
09.09.08 04:11 Musik
Diesen Freitag erscheint das neue "Death Magnetic" Album von Metallica nicht nur als Hardcover Version, sondern auch als exclusiver Download-Content für Guitar Hero III: Legends of Rock.
Diesen Freitag erscheint das neue "Death Magnetic" Album von Metallica nicht nur als Hardcover Version, sondern auch als exclusiver Download-Content für Guitar Hero III: Legends of Rock.
Die angebotene Download-Version des neuen Metallica Albums wird gegenüber der normalen Kaufversion zwei exclusive Interpretationen des Songs "Suicide & Redemption" enthalten. Der saugbare Content soll sogar mit dem kommenden Titel Guitar Hero: World Tour kompatibel sein. Obwohl es Guitar Hero III: Legends of Rock auch für die PC-Plattform gibt, gehen dessen Besitzer mal wieder leer. Das neunte Studio-Album der Metalbarden wird nämlich nur für Inhaber einer Xbox 360 oder Playstation 3 zur Verfügung stehen - und das für entweder 1.440 Microsoft Punkte bzw. für 17,99 Dollar im Playstation Network.
Mit "Death Magnetic" soll es nach Aussagen der Band wieder mehr Back to the Roots gehen, sprich wieder weg vom zuletzt, mal durch die Blume gesagt, sehr mittelprächtigen und gewöhnungsbedürftigen Album "St.Anger".
Quelle: gamespress

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull09.09.08 04:25
Als St. Anger rauskam war ja auch grad ne echt üble Zeit für Metallica, Streitigkeiten, Basser hat sich verabschiedet und die geilen, fast schon legendären Therapiesitzungen mit der Band und nem Psychotherapeuten, hehe. Metallica rulez, hell yeah ; )
nilius09.09.08 11:06
noe Flash, St. Anger (*kotz*), und das neue was ich schon gehoert habe, na ja is der selbe muell, will mein altes Rostmetall zurueck...
Pencil09.09.08 12:33
St. Anger ist eine gute Scheibe, ich habe sie, kann mich nicht beklagen.
FlashBull09.09.08 15:13
Ja die alten Zeiten kommen halt nicht wieder, als sich die Jungs die Haare gecuttet haben, gings bergab ; )
Fing ja damals schon mit der "Load" an, dass sie damit n bißchen den breiteren Massengeschmack erreicht haben, da schieden sich ja schon die Geister. Aber man muß natürlich bedenken das ist hand-made-mucke (jedenfalls noch weitestgehend) und sich jedes Jahr neu erfinden zu müssen, ist sicher ganz schön schwer. Ob die nochmal so werden wie früher? Hm, ums mit der neuen Scheibe zu sagen: "The Day That Never Comes" ; )
Logo for Guitar Hero III: Legends of Rock
Release:04.12.2007 Genre: Gesellschaftsspiel Entwickler: Neversoft Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Musik
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 09. 2008 um 04:11
09. 09. 2008 um 04:11
796
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen