Guitar Hero: World Tour

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Die neueste Version der extrem erfolgreichen Musik-Rhythmus-Videospielserie Guitar Hero World Tour hebt das Musikspielerlebnis auf eine neue Ebene, indem es das einzigartige Gitarren-Spielgefühl von Guitar Hero zu einem gemeinschaftlichen Banderlebnis ausweitet, bei dem die neuesten drahtlosen Instrumente mit revolutionären Online- und Offline-Spielmodi kombiniert werden.

Neben dem neuen, noch besser reagierenden Gitarren-Controller, der mit einem berührungsempfindlichen Slider am Hals ausgestattet ist, bietet Guitar Hero World Tour mit einem echten elektronischen Schlagzeug die wohl realistischsten Drums, die es je in einem Videospiel gab. Der Drum-Controller besteht aus drei Drum-Pads, zwei erhöhten Becken und einem Bassdrum-Pedal und bietet durch seine größeren und geräuschärmeren anschlagdynamischen Flächen aus Weichgummi ein authentisches Spielgefühl. Außerdem kann das Schlagzeug problemlos aufgebaut, umgestellt, abgebaut und verstaut werden.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Guitar Hero: World Tour

Plattform

PS 2PS 3XBOX 360Wii
Release20.11.2008 GenreGesellschaftsspiel Entwickler Neversoft Publisher Activision Enginekeine Infos
Einzelspieler Koop

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein