GWENT: Thronebreaker

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bereite dich auf Thronebreaker vor! Die Einzelspieler-Kampagne von GWENT hält ein völlig neues Abenteuer aus der Welt von The Witcher bereit.

GWENT: Thronebreaker erzählt die wahrhaft königliche Geschichte von Meve, einer Kriegsveteranen-Königin von zwei Nördlichen Königreichen. Mit Blick auf die bevorstehende Invasion sieht sie sich gezwungen, erneut den Kriegspfad einzuschlagen - und begibt sich auf eine dunkle Reise der Zerstörung und Rache.

In der Kampagne entdecken und erforschen Spieler neue und noch nie vorher gezeigte Abschnitte aus der Welt von The Witcher.
Fordernde und tiefgründige Quests, das Sammeln von Ressourcen und detailverliebt entworfene Kämpfe bringen einen völlig neuen Aspekt in die Abläufe der bislang bekannten Spielregeln. GWENT: Thronebreaker wird dieses Jahr auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

GWENT: Thronebreaker

Plattform

PCPS4Xbox One
Release4. Q 2018 GenreRollenspiel Entwickler CD Project Red Publisherkeine Infos Enginekeine Infos
Einzelspieler Mehrspieler

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein