Halo Infinite

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ab Ende 2020 kannst du die Rückkehr des Master Chief in Halo Infinite erleben, dem nächsten Kapitel der legendären Spielereihe! Entwickelt von 343 Industries für die gesamte Xbox-Familie, einschließlich Project Scarlett und Windows PC, setzt Halo Infinite die Storyline von Halo 5: Guardians fort und entführt dich in eine spannende und unerwartete Geschichte – und das alles mit der neuen Slipspace Engine.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Halo Infinite

Tags

keine Einträge
ReleaseH4 2020 GenreEgo-Shooter Entwickler 343 Industries Publisher Microsoft Engine Slipspace Engine

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index