News Liste Halo: Reach

Kein Event Die ersten 15 Minuten
Halo: Reach - Die ersten 15 Minuten
Halo: Reach
04.09.10 21:30 Video Plattform: XBOX360
Die ersten 15 Spielminuten aus Halo: Reach
Die ersten 15 Spielminuten aus Halo: Reach
Wer sich Halo: Reach in zehn Tagen käuflich zulegen wird und sich nicht schon vorab die Spannung nehmen lassen möchte, sollte diese News einfach ignorieren. Alle anderen, vor allem diejenigen unter euch, die sich noch nicht ganz schlüssig sind, ob der Titel was für die heimische Spielesammlung ist, können jetzt einen "kurzen" Blick von 15 Minuten in die Singleplayer-Kampagne des Shooters werfen. Was den Multiplayer anbetrifft, konnte man sich ja schon vor geraumer Zeit via Beta-Test überzeugen.

1st and Ten: Halo Reach

Quelle: analoghype.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Halo: Reach
Release:14.09.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2010 um 21:30
04. 09. 2010 um 21:30
524
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen