News Liste Halo: Reach

Kein Event Gameplay Szenen aus dem Weltall
Halo: Reach - Gameplay Szenen aus dem Weltall
Halo: Reach
05.07.10 09:33 Video Plattform: XBOX360
Bei den Kollegen von Gametrailers.com ist einer neuer Trailer von Halo: Reach veröffentlicht worden.
Bei den Kollegen von Gametrailers.com ist einer neuer Trailer von Halo: Reach veröffentlicht worden.
Bei den Kollegen von Gametrailers.com ist einer neuer Trailer von Halo: Reach veröffentlicht worden. Das ist auch nicht irgendein Trailer, sondern zeigt der uns Gefechte im Weltall. Ja ihr habt richtig gelesen, zum ersten Mal in der Halo Reihe werden auch Schlachten über unseren Köpfen ausgetragen. Das etwas mehr als eine Minute lange Video zeigt einen Raumgleiter, der ordentlich austeilt, ein paar Feinde besiegt und dann eine Raumstation anfliegt. Das ganze macht schon einen guten Eindruck, nur bewähren muss es sich noch bei der Veröffentlichung.

Der Release ist exklusiv für XBOX360 am 14.09.2010 angesetzt.

Halo: Reach - Space Combat Gameplay

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Halo: Reach
Release:14.09.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 07. 2010 um 09:33
05. 07. 2010 um 09:33
420
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen