News Liste Halo: Reach

E3 Spielszenen von der Kampagne
Halo: Reach - Spielszenen von der Kampagne
Halo: Reach
14.06.10 20:45 Video Plattform: XBOX360
Eine halbe Ewigkeit mussten wir auf ein neues Video von Halo: Reach warten, aber jetzt wurde neues Videomaterial von E3 freigegeben.
Eine halbe Ewigkeit mussten wir auf ein neues Video von Halo: Reach warten, aber jetzt wurde neues Videomaterial von E3 freigegeben.
Eine halbe Ewigkeit mussten wir auf ein neues Video von Halo: Reach warten, aber jetzt wurde neues Videomaterial von der E3 2010 freigegeben. Das Videomaterial wurde als Stream-Mitschnitt veröffentlicht, daher ist Qualität nicht die allerbeste. Das Video hat erstens, schöne Gameplayszenen am Stück zu bieten und zweitens, zeigt es ein bisschen von der angekündigten Weltraumschlacht. Über vier Minuten brandneues Material, das ihr euch als Fan auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Halo: Reach - E3 2010: Campaign Gameplay (Stream)

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Halo: Reach
Release:14.09.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Bungie Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2010 um 20:45
14. 06. 2010 um 20:45
411
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen