News Liste Hard Reset

Kein Event Exklusiver PC Cyber Shooter für September angekündigt
Hard Reset - Exklusiver PC Cyber Shooter für September angekündigt
Hard Reset
14.07.11 08:26 Ankündigung Plattform: PC
Mit Hard Reset erscheint noch im September 2011 ein exklusiver Cyber Shooter für den PC.
Mit Hard Reset erscheint noch im September 2011 ein exklusiver Cyber Shooter für den PC.
Ein neuer exklusiver PC Shooter der polnischen Entwickler-Schmiede Flying Wild Hog, wurde nun für September 2011 angekündigt. Hard Reset soll eine Mischung aus Blade Runner, Das Fünfte Element und The Matrix werden, welcher sich komplett auf den Einzelspieler konzentriert. Auch in Sachen Engine wird es etwas neues geben, so wurde die Road Hog Engine eigens für den Cyber-Shooter entwickelt. An Erfahrung scheint es dem Team nicht zu mangeln, so befinden sich Programmierer an Board, die auch schon an The Wichter 2, Bulletstorm, Sniper: Ghost Warrior und Painkiller gearbeitet haben. Wobei letzteres nicht unbedingt zu den Glanzlichtern der Shooter-Szene gehört.

Erste Story-Fetzen gibt es auch schon, so wird der Spieler in der einzigen verbleibenden Menschenstadt Bezoar, als Major Fletcher, ein Army-Veteran und Soldat der CLN, in einen Konflikt verwickelt, der die größte Bedrohung der Menschheit darstellt. Ob und wie die Dinge letztendlich stehen, wird der Spieler im Verlaufe der Geschichte erfahren.

Einen ersten Teaser haben die Entwickler auch schon bereitgestellt.

Hard Reset - Teaser Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hard Reset
Release:12.07.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Flying Wild Hog Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2011 um 08:26
14. 07. 2011 um 08:26
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen