News Liste Hard Reset

Kein Event Gameplay Video zum kommenden Ego-Shooter erschienen
Hard Reset - Gameplay Video zum kommenden Ego-Shooter erschienen
Hard Reset
31.07.11 10:11 Video Plattform: PC
Für das im September erscheinende Ego-Shooter Hard Reset, ist ein erstes Gameplay-Video aufgetaucht.
Für das im September erscheinende Ego-Shooter Hard Reset, ist ein erstes Gameplay-Video aufgetaucht.
Für den im kommenden September 2011 erscheinenden Ego-Shooter Hard Reset, gibt es nun erstes Gameplay Material zu bestaunen. Hard Reset wird exklusiv für den PC entwickelt, was die Entwickler, die unter anderem auch an Bulletstorm und The Witcher gearbeitet haben, damit erklären, das ihre hauseigene und extra für den PC angepasste Engine es eben leichter macht, für diesen zu entwickeln. Was irgendwie ja auch logisch klingt.

In der einzigen verbleibenden Menschenstadt Bezoar wird Major Fletcher, ein Army-Veteran und Soldat der CLN, in einen Konflikt mit dem größten Feind der Menschheit geworfen. Er findet heraus, das nichts ist, wie es scheint.

Wie bei vielen Spielen, so wird es sicher auch bei Hard Reset nicht anders sein, und wir dürfen uns auf mehr Informationen auf der demnächst stattfindenen gamesCom freuen.

Hard Reset - Game Trailer

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Hard Reset
Release:12.07.2012 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Flying Wild Hog Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 07. 2011 um 10:11
31. 07. 2011 um 10:11
541
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen