Open menu

Hash Rush

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Das Sci-fi- und Fantasy-RTS-Spiel Hash Rush spielt in der fiktiven Hermeian Galaxy. Um zu gewinnen, verwalten die Spieler ihre Minenkolonie, kämpfen mit Monstern und handeln mit wertvollen Gegenständen und Ressourcen. Mit dem Sammeln der begehrten Crypto-Kristalle auf ihren Planeten, können sich erfolgreiche Spieler Ethereum, Ingame-Gegenstände und andere Preise verdienen.

Als primäre Währung im Spiel wird der Rush Coin verwendet. Dieser basiert auf der Ethereum-Blockchain und wird auf Kryptowährungsbörsen handelbar sein. Die Belohnungen der Spieler werden in Ethereum ausgezahlt, welche bei verschiedenen Händlern für andere Währungen verkauft werden können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Hash Rush
PC
ReleaseTBA GenreSimulation SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisherkeine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein