Open menu

Hazard Ops

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.
F2P

Über das Spiel

Hazard Ops ist ein Free2Play-Third-Person-Shooter von dem Entwickler Yingpei Games. Das Szenario: Mithilfe von Portalen gelangen Kreaturen aus anderen Dimensionen in die Welt der Menschen. Somit entbrennt ein erbitterter Kampf gegen Untote, mechanische Wesen und riesige Monster. Das Spiel bietet sowohl einen PvE-Modus mit wellenartigen Angriffen von Monsterhorden sowie einen PvP-Part mit kooperativen und kompetitiven Modi. Die Technik des Spiels basiert auf der Unreal Engine 3.

Features
  • knallharter 3rd-Person Cover-Action-Shooter
  • tödliche Coop-Missionen und packende Wettkämpfe
  • krasse Maps, Gegner und Herausforderungen
  • ultimative Monster-Hatz mit extremen Bossfights
  • fette Waffen, coole Ausrüstungen und geniale Gadgets

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Hazard Ops
PC
Release08.10.2014 GenreThird Person Shooter SpielmodMP Coop Enginekeine Infos Entwickler Yingpei Games Publisher Infernum
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein