News Liste Hearts of Iron 3

Kein Event Demo zu Hearts of Iron III erhältlich
Hearts of Iron 3 - Demo zu Hearts of Iron III erhältlich
Hearts of Iron 3
04.08.09 23:04 Demo Plattform: PC
Anspielversion zum dritten Teil der populären Strategieserie.
Anspielversion zum dritten Teil der populären Strategieserie.
Ende diesen Monats, genauer gesagt am 26. August, wird mit Hearts of Iron III der dritte Teil der populären Strategieserie veröffentlicht. Fans dieses Genres können schon jetzt einen ausführlichen Blick auf den komplexen Strategietitel werfen und sich die nun zum Download freigegebene Demo herunterladen. Die Demo hat eine Größe von 615 Megabyte und beinhaltet ein Tutorial sowie das 1939 Szenario, das ihr mit den Ländern Deutschland, Polen, Frankreich oder Großbritannien spielen könnt. Mit der Anspielversion könnt ihr somit das gesamte Gameplay des Spiels antesten. Allerdings ist die Testzeit der Hearts of Iron III Demo auf vier Monate Ingame-Zeit begrenzt.

Hearts of Iron III bei Amazon.de vorbestellen

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 26.08.2009
9,99 2,49€-75%
Zum Shop
Preise Update 28.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Div28Grenadier05.08.09 10:07
werde ich mal antesten
Stavanger05.08.09 10:20
Wow, danke, darauf mussten wir so lange warten... endlich ist sie da, aber für mich stand eh schon fest, das ich mir das Game zulegen werden. Als eingefleichter Fan und Besitzer der Vorgänger + Addons.

@Lido, sollte nen Rezi Exemplar kommen, dann bitte an mich, Pencil wird wohl kaum eine schaffen.
the_Dagger05.08.09 17:38
hm muss ich auch mal testen
Stavanger05.08.09 20:13
@the_Dagger: Das ist wirklich ein hartes Strategie Spiel, nur eine Weltkarte, nix 3D, bisschen ranzoomen kannste, damit man die tausenden von Einheiten besser überschauen kann und eine Landeinnahme dauert mal so ein paar Stunden. Alles muss auf´s kleinste geplant werden, alles hat Auswirkungen. Der Trailer zeigt übrigens nix INGAME! Kennste den Vorgänger? So etwas schonmal gespielt?

PS: Die Demo kann in deutsch gespielt werden, dazu einfach die Settings.txt öffnen und oben von "english" in "german" ändern. Speichern und ab dafür...
Div28Grenadier05.08.09 22:44
Stavanger ich danke dir^^ verstehe zwar ganz gut englisch aber in deutsch wäre das tutorial doch einfacher!
Logo for Hearts of Iron 3
Release:26.08.2009 Genre: Strategie Entwickler: Paradox Interactive Vertrieb: Paradox Interactive Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 08. 2009 um 23:04
04. 08. 2009 um 23:04
988
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen