News Liste Heroes & Generals

Square Enix nimmt den Online-Mehrspieler-Titel unter seine Fittiche
Heroes & Generals - Square Enix nimmt den Online-Mehrspieler-Titel unter seine Fittiche
Heroes & Generals
07.11.12 17:46 Ankündigung Plattform: PC
Square Enix kündigt heute eine Partnerschaft mit dem dänischen Studio Reto-Moto für den weltweiten Start von Heroes & Generals an.
Square Enix kündigt heute eine Partnerschaft mit dem dänischen Studio Reto-Moto für den weltweiten Start von Heroes & Generals an.
Square Enix kündigt heute eine Partnerschaft mit dem dänischen Studio Reto-Moto für den weltweiten Start von Heroes & Generals an, einem neuen, innovativen Online-Mehrspieler-Titel.

Heroes & Generals ist eine einzigartige Kombination aus Ego-Shooter und Echtzeitstrategie vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler schlüpft entweder in die Rolle von „Hero“, der zu Fuß oder in verschiedenen Fahrzeugen einschließlich Panzern und Flugzeugen direkt an der Front kämpft. Oder er übernimmt die Rolle des Generals und somit das Kommando auf dem Schlachtfeld. In diesem Fall ist es seine Aufgabe, sicherzustellen, dass Truppen und Kampfressourcen optimal platziert sind, um den Gegner auszumanövrieren.

„Eine Partnerschaft mit Square Enix ist das Beste, was Heroes & Generals passieren konnte. Es wird uns helfen, ein riesiges Publikum zu erreichen, und sicherstellen, dass wir mehr Inhalte schneller liefern können“, so Peter Fleckenstein, Mitbegründer von Reto-Moto. „Wir werden uns hinsichtlich der Entwicklung weiterhin eng an der Community orientieren. Die Dreierkonstellation aus Square Enix, Reto-Moto und unserer Community bietet die besten Voraussetzungen, um Heroes & Generals zu einem fantastischen Spiel zu machen, das die Spieler noch jahrelang spielen werden.“

Heroes & Generals - Come Out to Play [Short Version]

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.03.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Heroes & Generals
Release:01.03.2013 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: RETO-MOTO Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2012 um 17:46
07. 11. 2012 um 17:46
545
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen