News Liste Heroes & Generals

Kein Event 16 Minuten Gameplay zum WWII Old School Multiplayer Shooter
Heroes & Generals - 16 Minuten Gameplay zum WWII Old School Multiplayer Shooter
Heroes & Generals
03.06.12 17:31 Video Plattform: PC
Der dänische Entwickler Reto-Moto arbeitet zur Zeit am WWII Mehrspieler-Shooter Heroes and Generals. Interessierte können sich jetzt ein 16 minütiges Gameplay Video anschauen.
Der dänische Entwickler Reto-Moto arbeitet zur Zeit am WWII Mehrspieler-Shooter Heroes and Generals. Interessierte können sich jetzt ein 16 minütiges Gameplay Video anschauen.
Wer bis jetzt noch nichts zum zur Zeit in der Entwicklung befindlichen Mehrspieler-Shooters Heroes & Generals gehört hat, braucht sich auch nicht zu schämen, denn auch für uns ist der Titel ziemlich neu. H&G spielt während des zweiten Weltkrieges und präsentiert sich in einer schönen Old School Grafik und dürfte besonders Fans der älteren Call of Duty Titel ansprechen.

Zur Zeit können sich Interessierte zur Beta Anmelden. Das Spiel wird von der Retox Engine angetrieben, welche das 3D Spielen im Browser ermöglicht. So wird auch Heroes and Generals komplett im Browser gespielt. Der Titel ist aber kein reiner Ego-Shooter, sondern besitzt auch eine strategische Seite, die ins Kampfgeschehen mit einfließt.

Der Hauptteil des Spiels ist das teambasierte Vorgehen, ähnlich dem Spielanlauf eines Ego-Shooters. Jedoch werden alle Kämpfe auf einer alles überspannenden Spielkarte ausgetragen, die von der Strategie-Ebene des Spiels aus beeinflusst wird. Es können Ressourcen und Truppen auf einer strategischen Spielkarte verschoben werden. Treffen sich so zwei gegnerische Einsatz-Teams, wird der Kampf in der Egoperspektive ausgetragen. Die Strategieseite liefert dann die nötigen Mittel für die Schlacht.

Besonderes Gimmick im Video, der Spieler kann auch auf ein Fahrrad steigen und per Pedis in den Krieg ziehen.

16 Minutes of Heroes and Generals gameplay!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 01.03.2013
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente03.06.12 18:04
Habs schon nen bisschen gespielt...hat durchaus Potenzial, gerade das Echtzeit-Kampagnen System ist mal was erfrischend neues!
nilius03.06.12 21:41
sieht auf jeden Fall recht spannend aus, sobald Zeit ist werde ich es auch mal ausprobieren, hab heute kein connect bekommen.
Corben03.06.12 22:36
dat mit dem Fahrrad is ja wohl geil *lachmichweg*
Logo for Heroes & Generals
Release:01.03.2013 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: RETO-MOTO Vertrieb: Square Enix Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 41 Minuten
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 06. 2012 um 17:31
03. 06. 2012 um 17:31
671
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen