Dies ist die Stimme der Freiheit!
Homefront - Article - Dies ist die Stimme der Freiheit!
Homefront
21.03.11 10:17 Test
THQ wollte mit ihrem Shooter Homefront an die Erfolge der Call of Duty Reihe anknüpfen. So wurden im Vorfeld viele Versprechungen und Ankündigungen getätigt, die wir leider in unserem Test nicht ha ...

PC Fazit - Dies ist die Stimme der Freiheit!

Ich hatte mich sehr auf Homefront gefreut. Alles sprach im Vorfeld für einen guten Shooter. Leider servieren uns die Kaos Studios nur eine leichte Vorspeise, die zudem auch noch nicht wirklich gut schmeckt. Das vorschnelle Ende und die langweilige Story lassen den Shooter zur Standardkost verkommen. Allerdings ist der Titel kein Totalausfall, die Ballerei macht Laune und der Goliath sorgt zusätzlich für Spielpass. Das versprochene emotionale Erlebnis, kann Homefront allerdings nicht bieten, dazu hackt es einfach an zu vielen Ecken und Kanten.
PC
Spielspass
73%
Grafik7 / 10
Sound / Musik8 / 10
Steuerung8 / 10
Einzelspieler7 / 10
Mehrspieler6 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
gute Soundkulisse
solides Waffen und Kampfsystem
der Goliath macht Spass
passable Shooter-Action
Individuelle Waffenzusammensetzung
Im Gefecht kauf bare Ausrüstung
Radial-Befehlsmenü
lausige 5 Stunden Spielpass
platte Story und Dialoge
technische Mängel
Kein Admintool
Cheater und Camper können nicht gekickt werden
Squad Möglichkeiten nicht genutzt!

KommentareInhalt:Kommentare

Lord|Schirmer21.03.11 16:13
... gut geschrieben!
Nino21.03.11 19:38
wenn ich deinen homefront-test jetzt lese, dann ärgert es mich, dass ich nicht noch ein bisschen mit dem kauf gewartet habe. jetzt hab ich 50 euro dafür bezahlt und kann den "schrott" noch nicht mal spielen. omg

p. s.: liest sich gut, dein test. ;)
Corben22.03.11 13:35
dein Bericht spricht mir aus der Seele ,leider wieder mal Geld zum Fenster rausgeschmissen.
ABER vielleicht beheben sie noch die vielen Fehler im Multiplayer
Logo for Homefront
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 03. 2011 um 10:17
21. 03. 2011 um 10:17
2096
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel