Open menu

Hyper Universe

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Hyper Universe schlüpfen die Spieler in die Rollen einer Vielzahl kampfbereiter „Hypers“ und nutzen ihre unglaublichen Fähigkeiten, um das gegnerische Team zu bezwingen und sich den Sieg zu sichern. Hypers haben viele Größen und Formen – vom Zauberer, der riesige Schneemänner auf seine Gegner „schneien“ lässt über einen Mungo, der ein gepanzertes Nashorn reitet bis hin zu einem Tentakel-Admiral mit der Macht der Kraken – und vielen mehr! Diese unverkennbaren Charaktere, die von legendären Figuren der Popkultur inspiriert wurden, füllen eine Reihe traditioneller wie neuer MOBA-Rollen aus und sorgen mit einer Vielzahl ebenso eindrucksvoller wie verrückter Kampftechniken und -fertigkeiten für wüste Unterhaltung auf allen Schlachtfeldern.

Die Steuerung ist auf beidhändige Nutzung der Tastatur ausgelegt. Mit fünf Geschützen fordert Hyper Universe die Spieler heraus, seitlich scrollende Multilevel-Karten zu beherrschen oder erfolgreich in der Defensive zu sein, während sie spurten und springen, um das Universum zu retten.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Hyper Universe
PC
Release3.Q 2017 GenreMultiplayer Online Battle Arena SpielmodMP Enginekeine Infos Entwickler Cwavesoft Inc Publisher Nexon
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein