Open menu

Impact Winter

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Eine geheimnisvolle Funkübertragung behauptet, Hilfe sei auf dem Weg. Du bist Jacob Solomon, Anführer eines zusammengewürfelten Teams, das die Auswirkungen eines verheerenden Asteroideneinschlags zu überleben versucht. Die Welt, die ihr einst kanntet, gibt es nicht mehr – begraben unter einer dichten Schneedecke, genährt durch ständigen Schneefall. Dein Ziel: Halte deine Gefährten am Leben, bis Rettung eintrifft.

Rettung in dreißig Tagen:
Entdecke das Survival-Genre neu: Triff strategische Entscheidungen, um den Rettungs-Countdown zu beschleunigen.

Führe dein Team im Kampf ums Überleben:
Versorge dein Team und vereine ihre Fähigkeiten im eiskalten Überlebenskampf.

Eine immersive und unvorhersehbar feindliche Welt:
Überdauere einen gefahrvollen Winter, der durch einzigartige Grafik zum Leben erweckt wird.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Impact Winter
PC
Release23.05.2017 GenreAdventure SpielmodSP Enginekeine Infos Entwickler Mojo Bones Publisher Namco Bandai
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein