News Liste inFamous 2

Kein Event Fortsetzung offiziell angekündigt
inFamous 2 - Fortsetzung offiziell angekündigt
inFamous 2
06.06.10 15:36 Ankündigung Plattform: Multi
Fortsetzung von inFamous 2 offiziell angekündigt
Fortsetzung von inFamous 2 offiziell angekündigt
Vor geraumer Zeit hatten wir Euch ja bereits darüber informiert, dass inFamous 2 in den Startlöchern stehen könnte. Die Gerüchte haben sich nun als wahr erwiesen, denn nun wurde das Spiel seitens Sony offiiziell angekündigt.

Erste Infos dazu gibt es mittlerweile auch schon. So soll der primäre Protagonist wieder Cole McGrath sein, der mit einem neuen Look und neuen Fähigkeiten auftreten wird. Die Handlung wird allerdings in einer anderen Stadt spielen in welcher man seine Aufgaben zu erledigen hat. Bisher existieren weder ein Release-Termin, noch offizielle Bilder des Spiels, weitere Infos darf man wohl auf der E3 2010 erwarten, bei welcher die Pressekonferenz von Sony am 15. Juni stattfinden wird.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for inFamous 2
Release:10.06.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sucker Punch Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von smeezo
Zuletzt online: 12 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 06. 2010 um 15:36
06. 06. 2010 um 15:36
525
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen