News Liste inFamous 2

Kein Event Erstes Gameplay-Video
inFamous 2 - Erstes Gameplay-Video
inFamous 2
03.07.10 06:36 Video Plattform: PlayStation 3
Erste Spielszenen aus Infamous 2.
Erste Spielszenen aus Infamous 2.
Gerade erst enthüllt und schon gibt es ein Video mit ersten sehenswerten Gameplay-Szenen aus dem Action-Adventure inFamous 2 zu bestaunen. Anfangs schwirrte das Video nur als geleakte Version durch´s Netz, wurde aber inzwischen auch auf gametrailers.com online gestellt. Dafür das der Titel erst im nächsten Jahr in den Handel kommen soll, bekommen wir bei diesen Aufnahmen eine doch schon recht stimmige Spielmechanik präsentiert.

Wie bereits der Vorgänger, wird auch "InFamous 2" exklusiv nur für die PlayStation 3 erscheinen.

inFamous 2 - Exclusive Chase Gameplay

Quelle: vg247.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for inFamous 2
Release:10.06.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sucker Punch Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 07. 2010 um 06:36
03. 07. 2010 um 06:36
477
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen