News Liste inFamous 2

Kein Event Goldstatus erreicht! Releasetermin steht fest
inFamous 2 - Goldstatus erreicht! Releasetermin steht fest
inFamous 2
17.05.11 14:53 Ankündigung Plattform: PlayStation 3
Sony gab bekannt, dass die Entwicklungsarbeiten zu inFamous2 abgeschlossen sind und legt Release-Termin fest.
Sony gab bekannt, dass die Entwicklungsarbeiten zu inFamous2 abgeschlossen sind und legt Release-Termin fest.
Es ist soweit! Sony bestätigt die Fertigstellung von inFamous 2. Der Action-Kracher aus dem Hause Sucker Punch hat Gold-Status erreicht, und wird am 10. Juni exklusiv für die PS3 erscheinen.

Neben der normalen Verkaufsversion, wird Sony inFamous2 noch in einer Special-Edition und einer Hero-Edition anbieten. Ursprünglich sollte das Spiel noch eine Einladung für die Uncharted-3 Beta enthalten. Diese fällt nun leider weg, da es Probleme mit den USK – Einstufungen gibt. inFamous2 wird hierzulande mit USK 16 erscheinen, während die Uncharted-3 Beta mit einer +18 Einstufung daherkommt. Daher dürfen keine Gutscheine verteilt werden, die den Zugang auf höher eingestufte Spiele ermöglichen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for inFamous 2
Release:10.06.2011 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sucker Punch Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Tenka81
Zuletzt online: 12 Jahre 7 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 05. 2011 um 14:53
17. 05. 2011 um 14:53
456
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen