Presse-WertungenInhalt:Presse-Wertungen Archiv

4Players
4Players
Eike Cramer
59 / 100
Diese Erweiterung hätte sich Sucker Punch einfach sparen sollen. Fetch ist, ausgehend von ihrem Hintergrund und ihrem Äußeren, ein unheimlich interessanter Charakter. Aber der wird durch eine schle ...
PC Games
PC Games
Boris Borda
85 / 100
Fetch fetzt! Der actionreiche DLC ist gelungen und macht viel Spaß!
Gamepro
Kai Schmidt
79 / 100
Nach knapp vier Stunden ist die (sehr geradlinige) Story des DLC zwar schon beendet, doch wird man in dieser Zeit recht gut unterhalten. Die Vorgeschichte von Fetch erzählt Sucker Punch allerdings en ...
Gamona
Gamona
Dominik Schott
80 / 100
Weniger ist selten mehr - hier allerdings schon.
Gameswelt
Gameswelt
Ilyass Alaoui
85 / 100
Vor einigen Monaten hat mich inFAMOUS: Second Son mit seiner Optik und spielerischen Finesse nahezu umgehauen. Ich bin froh, dass sich Entwickler Sucker Punch für First Light auf die Stärken des Hau ...
Spieletipps
Spieletipps
Daniel Kirschey
83 / 100
First Light erzählt die Vorgeschichte von Fetch, eines Charakters des Hauptspiels. Fetch interessiert mich. Wie ist sie zu dem geworden, wie sie in Infamous Second Son dargestellt wird? Dass diese Ge ...
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Alexander Bohn
70 / 100
Ob First Light hingegen das Spiel für euch ist, hängt von einem Duo überschaubarer Faktoren ab: Hat euch Second Son gefallen, ist First Light eine angemessen bepreiste und attraktive Alternative zu ...

Neuste Presse-Wertungen

Gamestar
Gamestar
Elena Schulz
77 / 100
Ich hatte gerade in Gefechten oder beim Erkunden der offenen Welt viel Spaß mit Far Cry 6. Bei jeder neuen Waffe freute ich mich wie ein kleines Kind darauf sie auszuprobieren, holte auch noch nach v ...
Pressakey
unbekannt
0 / 100
Far Cry 6 kann man durchweg unter bekannte Kost abspeichern. Wer die Serie mag und bereits in Far Cry 3, auf Kyrat im Himalaya (FC4) oder dem fiktiven Hope County (FC5) unterwegs war, wird sich sofort ...
4Players
4Players
Boris Connemann
75 / 100
Grounded ist eigentlich ganz vorne mit dabei, wenn es ins Rennen um die besten Survival-Spiele geht. Hübsche, glaubhafte Optik trifft hier auf eine riesige Spielwelt voller motivierender Rätsel, fei ...
4Players
4Players
Matthias Schmid
81 / 100
Tunic ist ein kaufenswertes Kleinod – auch auf der Switch, wo es technisch etwas schwächer ist und mit Link einen anderen Konkurrenten hat: Lasst euch vom trägen Beginn und manch übertriebener Sc ...
4Players
4Players
Matthias Schmid
86 / 100
NieR: Automata war, neben What Remains of Edith Finch, Super Mario Odyssey und Zelda: Breath of the Wild, mein Lieblingsspiel des Jahres 2017. Hm, klingt irgendwie unspektakulär. Also andersherum: So ...
4Players
4Players
Eike Cramer
80 / 100
Scorn ist ein humorlos ekelhafter, bizarr-fremdartiger Horror-Fiebertraum. Wie ein lebendig gewordenes Werk von H. R. Giger besticht das Debüt von Ebb Software mit seiner widerwärtigen aber zum Schn ...
4Players
4Players
Matthias Schmid
82 / 100
Ich hatte mir noch mehr erwartet! Weil die Grafik von Requiem so zugelegt hat, weil das Entwicklerstudio kräftig gewachsen ist und weil man an einen zweiten Teil wohl generell höhere Ansprüche hat. ...
4Players
4Players
Boris Connemann
68 / 100
Wenn die Credits nach rund 25 Spielstunden über den Bildschirm flimmern, alle Haupt- und Nebenquests absolviert und die gesamte Riege von maskierten, mutierten oder einfach nur wild geschminkten Supe ...
Gamestar
Gamestar
Manuel Fritsch
81 / 100
Legends of Runeterra fühlt sich anfangs wie ein »Best Of« der interessantesten Spielmechaniken aus Hearthstone, Magic, Gwent und Co. an. Aber LoR ist mehr als nur ein schnell zusammengestellter Tri ...
Adventure Corner
Adventure Corner
Matthias Glanznig
77 / 100
Der vierte Teil der 'Syberia'-Reihe ist wunderschön und atmosphärisch gelungen. Für meinen Geschmack zählt es optisch und akustisch zu den schönsten Adventures der Gegenwart. Im Vergleich zum Vor ...
Logo for InFamous: First Light
Release:27.08.2014 Genre:Action-Adventure Entwickler:Sucker Punch Publisher:Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler
Mehrspieler
Koop

Tags

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Plattform

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

Social Links

Twitter
Facebook
Youtube
Twitch
Instagram
Fanseite
Wiki
Discord

Unterstützt VR Headset

HTC Vive
Oculus Rift
PS VR
Hololens
Mixed Reality
Valve Index