Presse-WertungenInhalt:Liste

Eurogamer DE
Eurogamer DE
Alexander Bohn
70 / 100
Ob First Light hingegen das Spiel für euch ist, hängt von einem Duo überschaubarer Faktoren ab: Hat euch Second Son gefallen, ist First Light eine angemessen bepreiste und attraktive Alternative zu ...
Spieletipps
Spieletipps
Daniel Kirschey
83 / 100
First Light erzählt die Vorgeschichte von Fetch, eines Charakters des Hauptspiels. Fetch interessiert mich. Wie ist sie zu dem geworden, wie sie in Infamous Second Son dargestellt wird? Dass diese Ge ...
Gameswelt
Gameswelt
Ilyass Alaoui
85 / 100
Vor einigen Monaten hat mich inFAMOUS: Second Son mit seiner Optik und spielerischen Finesse nahezu umgehauen. Ich bin froh, dass sich Entwickler Sucker Punch für First Light auf die Stärken des Hau ...
Gamona
Gamona
Dominik Schott
80 / 100
Weniger ist selten mehr - hier allerdings schon.
Gamepro
Gamepro
Kai Schmidt
79 / 100
Nach knapp vier Stunden ist die (sehr geradlinige) Story des DLC zwar schon beendet, doch wird man in dieser Zeit recht gut unterhalten. Die Vorgeschichte von Fetch erzählt Sucker Punch allerdings en ...
PC Games
PC Games
Boris Borda
85 / 100
Fetch fetzt! Der actionreiche DLC ist gelungen und macht viel Spaß!
4Players
4Players
Eike Cramer
59 / 100
Diese Erweiterung hätte sich Sucker Punch einfach sparen sollen. Fetch ist, ausgehend von ihrem Hintergrund und ihrem Äußeren, ein unheimlich interessanter Charakter. Aber der wird durch eine schle ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zun ...
Logo for InFamous: First Light
Release:27.08.2014 Genre: Action-Adventure Entwickler: Sucker Punch Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR