Jack Keane und das Auge des Schicksals

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Jack Keane und das Auge des Schicksals ist das Sequel zum 2007 erschienenen Adventure Jack Keane. Auch diesmal wird der gleichnamige Held Jack Keane die Hauptrolle übernehmen. Dabei setzt Jack Keane und das Auge des Schicksals direkt fünf Jahre nach dem ersten Abenteuer ein und möchte diesmal ungewohnte Wege gehen.

Jack Keane ist mittlerweile etwas älter geworden aber kann immer noch mit flotten Sprüchen aufwarten, auch die bekannten Knobeleien sind wieder mit dabei. So führt es Jack an Orte wie den Nil und zum Kilimandscharo. Zum ersten mal wird es auch ein Kampfsystem geben, welches für Point-and-Click Spiele eher untypisch ist, sich aber so ähnlich anfühlen soll, wie die berühmten Schwertkämpfe aus Monkey Island.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Jack Keane und das Auge des Schicksals

Plattform

PC
Release07.11.2012 GenreAdventure Entwickler Deck 13 Publisher astragon Entertainment GmbH Enginekeine Infos
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos Handbuch keine Infos

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein