Open menu

Jurassic: The Hunted

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Jurassic The Hunted ist ein epischer, storygetriebener Ego Shooter und spielt auf einer düsteren, mysteriösen Insel die unsere Welt mit der vergessenen Welt der Dinosaurier verbindet. Übernimm die Rolle von Craig Dylan, einem Waffen- und Überlebensexperten der angeheuert wurde ein Team von Wissenschaftlern zu beschützen welches die seltsamen Temporalenergien der Insel untersuchen, und die Überreste der vor 25 Jahren verschollen gegangenen Expedition suchen soll. Jede Minute von Jurassic The Hunted für Playstation 3 wird zum brutalen Überlebenskampf in dem Dylan Waffen sammeln, Barrikaden verteidigen und natürlich massenhaft gigantische Dinosaurier besiegen muss um wieder in seine eigene Zeit zurück zu kehren.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Jurassic: The Hunted
PS 2 PS 3 XBOX 360 Wii
Release03.11.2009 GenreActionspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Activision Publisher Activision
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein